Servicemanagement mit unserer innovativen App

Unsere innovative Service-App wurde entwickelt, um den Serviceprozess und die Dokumentation zu optimieren und bietet eine 100-prozentige Rückverfolgbarkeit Ihrer spezifischen Bestellung. Von der Verwaltung offener Serviceaufträge bis hin zur Dokumentation gerätespezifischer Daten und Schäden sorgt unsere App für Transparenz und Effizienz in jedem Schritt. Dank der automatischen Berichterstellung nach Abschluss des Service können Sie den Fortschritt Ihres Modernisierungsprojekts ganz einfach verfolgen.

 



Wir dokumentieren:

  • Verwaltet den Serviceprozess und die Dokumentation für jeden Service
  • Verbindet automatisch kundenspezifische Informationen mit dem Servicebericht
  • Bietet 100 % Rückverfolgbarkeit der Kundenbestellung
  • Dokumentiert alle Schäden
  • Erstellt automatisch einen Bericht nach Abschluss des Service
  • Verfügt über eine Datenbank mit 100 % Rückverfolgbarkeit für alle abgeschlossenen Serviceaufträge
Mikael Zacho Jensen

Key Account Manager

Mikael Zacho Jensen

Direct:   +45 87 40 80 51
Mobile:  +45 30 90 21 64

mzj@bj-gear.com
Michael Jensen

Schneckengetriebe

Download the refurbishment brochure and read more about how we refurbish yaw gears for wind turbines and extended lifetime of wind energy systems.

Download

Eine Bestellung aufgeben

Bitte füllen Sie das Formular aus und beschreiben Sie den Schaden am Gerät. Laden Sie nach Möglichkeit ein Foto des beschädigten Geräts hoch.

Formular ausfüllen